Proff. Raynr – ehemaliges Mitglied –

Vom Landregen dauerdurchnässt und leicht unterkühlt bricht das Jessnesmobil in südliche Richtung auf. Nach einer unsensiblen Landung an der Küste der Region Asturias entkommt McDrok nur dank Roma Díhns Hilfe dem Schicksal, im Windmagen einer entkapsulierten Rabenmade zu landen. Mit windverwuseltem Haar eilt proff. Raynr herbei. Hoffnung auf Rettung vor dem elektromaniblen Biest keimt auf, proff. Raynr entschuldigt sich wortreich bei seiner brandneuen Kreation für die Unvorherberechenbarkeit eines solch plasmophobischen Statalismus; – dringend müsse ein Lavirationismus konstrituiert werden, das mäanturbuliere ja sonst ins Infinkolpierte etc etc etc.
Zweimal ratloses Schweigen und eine Vielzahl unverständlicher Erklärungen vom Professor. Der weitgereiste McDrok und die weltoffene Roma Díhn entnehmen zuletzt, dass proff. Raynr, dessen Name noch mindestens zwölf weitere akademische Titel und eineinhalb Nachnamen umkreisen, die beiden begleiten möchte, schließlich ist er doch auch schon lange auf der Suche nach dem Fook. Der Wind steht gut, die Kompassdüse pfeift nach Nordostnord!

... mehr Details
Instrumente: Keyboard, Laptop, Samples und Synthies

Aufgaben: Brainstorming, Klangquelle

Retrospektive Charakterlichtbilder

Schreibe einen Kommentar