3. Steampunk Stammtisch

Der nun bereits 3. Steampunk – Stammtisch in der Buchbar im Sonnenhof, in der idyllischen Dresdner Neustadt, lädt wieder alle Interessenten ein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Das Hauptthema ist diesmal leider kein Positives, die Buchbar in der jetzigen Form wird im Juli so nicht mehr existieren können.

Keine Sorge, ihr lieben Leut, es wird auf jeden Fall irgendwie weitergehen, dies wird noch lange nicht das Ende sein!
Wir lassen uns da schon noch etwas einfallen, schließlich sind wir erfindungsreich, kreativ & scheuen uns vor Nichts ?!

Zu Ehren werden/wollen wir aber am 9. Juli in und neben der Buchbar ein kleines Steampunk-Fest veranstalten. Jeder ist hierzu eingeladen sich zu beteiligen, sei es in Ideen, Arbeit, Kunst, Musik, Lyrik, Bereitschaft, Technik alles sowie mehr was Steampunk vorallem aber die Welt drumherum hergibt.

– dies soll in diesem Stammtisch besprochen und Schrift geführt werden.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Es wird über Steampunk philosophiert, gerätselt sowie Gedanken ausgetauscht, was diese fiktive Epoche ausmacht und oder welche festen Grundstützen sie besitzen sollte & vieles mehr.

Zudem ist dies eine kleine Plattform für Künstler, Wissenschaftler, Musiker, Erfinder, Tüftler, Handwerker, Poeten, Schreiber, Schauspieler, kurzum Jedermann … gleichermaßen, welche sowieso oft in ihren Dimensionen als ein Ganzes betrachtet werden können. So sollen auch diese sich hier in ihren Ideen vereinen, ergänzen & gegenseitig gedanklich anregen.

Zeigt her was ihr könnt & wie Ihr die Welt verändern oder euch unsterblich machen wollt

Was daraus wird und ob sich ein fester Stammtisch entwickelt, hängt von euch, den Gästen ab.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.