Erlebnis Industriekultur – Innovatives Thüringen seit 1800 (OTZ)

Hollaho werte Gemeinschaft,

vor dem Mit Zahnrad & Zylinder – Eine Reise in Verne Zeiten II am 7. Juli sind wir zusätzlich noch dazu eingeladen am 30.06. noch kurz Halt in Thüringen Pößneck machen und euch zu einem Tänzchen verführen. Zum „Erlebnis Industriekultur – Innovatives Thüringen seit 1800“ geht es folkloristisch um die Welt!!! 

Der Zeitungsartikel wurde gefunden von Willard T. Rooster ( Deutsche Dampf-Zeitung ), welcher bestimmt auch zugegen sein werden.

http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Erfinderland-Thueringen-83402883

Bis dahin wärmt euch gut auf und habt ein wunderschönes Wochenende,
eure Jessnes – Crew

PS: und der dickste Dank gilt wie immer auch an den Fotomontagekünstler Jörg Friebe vom lausitz-bild.detalenthouse.com/jorg-friebe

Schreibe einen Kommentar