Folklorum – So genial!

Verwirrend riesig, allumfassend bunt, schier unglaublich ausgeartet schön – Abenteuer wohin man blickt!

Hier endlich ein paar Bildchen und eine kleine Zusammenfassung aus der Schmiede des Niederlausitz Aktuell, Margit Jahn.

Für das Folklorum auf der Kulturinsel Einsiedel reichen längst nicht alle Adjektive, die unsere Sprachen hergeben.
Es war uns einfach ein Plaisir von größter Manier, als Besucher & Künstler ists wahrlich eine Zier.

Gerne wieder, gerne mehr, gerne auch jenseits des Folklorum. Hier benötigt man Wochen, um alles zu sehen – Lasst dies euch gesagt sein!

schaut mal dort vorbei, für Familien, Pärchen, Wanderenthusiasten, Kletterer, Abenteuer, Waldfanatisten, Baumliebhaber, für Alles & Jeden,
eure Jessnes-Crew

[urlpreviewbox url=”http://www.niederlausitz-aktuell.de/nachbarn/63502/zweieinhalb-tage-anders-sein-das-23-folklorum-auf-der-kulturinsel-einsiedel.html”/]

Schreibe einen Kommentar